• 1
deen

AUTHENTIZITÄT ist eine kritische Qualität der eigenen Wahrnehmung...

Unmittelbarer Schein und eigentliches Sein: Als authentisch gilt, wenn beide Aspekte der Wahrnehmung in Übereinstimmung empfunden werden. Die Unterscheidung des Authentischen vom vermeintlich Echten oder Gefälschten gilt als spezifisch menschliche Form der Welt- und Selbsterkenntnis. 

Authentizität ist DER Schlüssel zum erfüllten Leben. Sich selber genau einschätzen können, mit sich im Einklang leben, sich treu sein. Genau wissen, was die eigenen Schätze sind, um diese zu bergen und zu leben. SEIN und SCHEIN klar unterscheiden, ist der Schlüssel zum eigenen Glück: BE AUTHENTIC. BE YOU.

Kontakt

Martina Mattick M.A.
Uferstraße 13
55116 Mainz
info@martina-mattick.com

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.