• 1
  • 2
deen

JETZT ist die ZEIT sich die richtigen FRAGEN zu stellen...

SINNvoll ist ein gründlicher Perspektiv-wechsel. Sonst dreht sich das eigene Hamsterrad immer weiter. Nur verlagert von außen nach innen. Es reicht einfach nicht über unseren eigenen Denk- und Fühlhorizont hinaus. Es dreht sich immer weiter. Und wir verharren immer in den gleichen Kreisen, in derselben Umlaufbahn, eben der uns innewohnenden...

Entwicklung findet außerhalb der Komfortzone statt. Außerhalb des „Alltags“, der „Routine“, die wir uns oft all zu gerne auflegen, um nicht hinterfragen zu müssen. Jetzt ist die Zeit, sich neben den Pflicht-Aufgaben um sich selbst zu kümmern, sich neu zu finden, zu entfalten, sich die richtigen Fragen zu stellen... Das ist eine wunderbare "KUR" für die Persönlichkeit, eine herrliche "KÜR" für die Entfaltung der eigenen Identität und Individualität.

Kontakt

Martina Mattick M.A.
Persönlichkeitstrainerin
Uferstraße 13 | 55116 Mainz
info@martina-mattick.com

Porträt bei Wikipedia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.